KKS Baven Jugendgruppe

Die Jugendgruppe des KKS Baven

trainiert jeden Dienstag

(außer in den Sommerferien)

ab 18 Uhr im Schützenhaus in Baven,

unter 12 Jahren mit dem Lichtpunktgewehr

und ab 12 Jahren mit dem Luftgewehr oder der Luftpistole.

 

Interessiert?

Kommt einfach vorbei und sprecht unsere Jugendleitung an.

Ihr könnt auch gerne eure Eltern mitbringen.

- ohne Anmeldung

- ohne Vorkenntnisse

 

Habt ihr Fragen?

Schreibt uns eine Mail oder auf Facebook.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Bavener Jugend in der Mahdheide erfolgreich!

 

Am Samstag den 18.01.2020 fand bei uns im Bavener Schützenhaus der letzte Durchgang des Mahdheidejugendrundenwettkampfes 2019 statt.

 

Zuerst ging es vor den Scheiben zur Sache und im letzten von 5 Durchgängen konnten alle Kinder und Jugendliche noch einmal zeigen, was sie drauf haben. Schließlich galt nur das Schlechteste als Streichergebnis und alle Weiteren wurden gewertet.

 

Danach konnten sich alle Teilnehmer/innen mit Spaghetti Napoli oder Bolognese stärken, die Anja und Stefan freundlicherweise frisch gekocht hatten, bevor es spannend wurde...

 

Magnus als Mahdheidejugendleiter begann mit der Proklamation der Sieger und es stellte sich schnell raus, dass sich unsere Bavener Jugend sehr gut geschlagen hatte. Sowohl mit dem Luftgewehr als auch beim Lichtpunktschießen wurden diverse vordere Plätze von unseren Mädels und Jungs belegt, die stolz ihre Siegernadeln entgegen nehmen durften. Für alle anderen gab es als kleinen Trost eine Teilnehmernadel, immerhin hatte jeder sein Bestes gegeben.

 

Ein großer Dank gilt hierbei unseren Jugendleitern Kalle und Susanne, die alle Kinder bei den Wettkämpfen toll betreut haben!