SPS 2019 Die Zusammenfassung...

Unser Schweinepreisschießen (SPS 2019) ist für dieses Jahr gelaufen und unser Sportleiter Loeppi hat ausgerechnet mit der Startnummer 1, allen gezeigt wo das Schwein den Ringelschwanz hat.

Mit einem grandiosen 7,9er Teiler, mit dem er sich übrigens auch den Tagessieg am Montag sicherte und einem tollen 13,8er Teiler hat er mit einem Gesamtteiler von 21,7 somit am meisten Schwein von allen gehabt. Nämlich ein Halbes, um genau zu sein! ;-)

Der zweite Platz ging hochverdient an Zoe Klatt aus Waldhof (auch ich habe gegoogelt wo das liegt) mit einem Gesamtteiler von 23,5. Zoe hat hierbei zudem noch das Kunststück vollbracht am Freitag Tagesbeste zu werden und das Ganze auf die Glücksschweinscheibe. Also: Zweite, Tagesbeste und Geld abgestaubt! Läuft bei Ihr!

 

Dritter wurde mit 27,3 Gesamtteiler Volkhard Klatt aus Waldhof und das lasse ich jetzt mal unkommentiert!

Nur soviel: "Leute wie Euch brauchen wir im Verein!"

 

Wir hoffen natürlich, dass alle anderen Schützen, Schützinnen, aktive und passive Teilnehmer, Förderer und Mitesser ebenfalls Spaß bei unserem SPS 2019 hatten und ihr alle auch im nächsten Jahr so zahlreich wieder mit dabei seid. Ihr alle sorgt dafür, dass wir als kleiner Verein solch eine Veranstaltung auf die Beine stellen können. Danke und bis zum nächsten Mal!

Euer KKS Baven